logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Umfrage @ALLE
Vera schrieb am 15. April 2002 um 22:42 Uhr (378x gelesen):

> Ich möchte Euch bitten, mir eine Antwort auf die Frage "Was ist Mut?" zu geben.

> Art und Umfang sind völlig egal.

> Es ist eine sehr wichtige Frage, warum, erzähl ich dann bei der ... naja, Auswertung ist das falsche Wort.

> Danke,

> Amsel

Wenn ich jetzt davon ausgehe, eine mutige Person als Helden zu ernennen, dann kann man das alte Sprichwort nehmen:
"ein Held ist nicht der, der keine Angst hat,
sondern ein Held ist der, der seine Ängste überwunden hat."

Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: