logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Umfrage @ALLE
Sephrenia schrieb am 19. April 2002 um 8:35 Uhr (388x gelesen):

> Ich möchte Euch bitten, mir eine Antwort auf die Frage "Was ist Mut?" zu geben.

> Art und Umfang sind völlig egal.

> Es ist eine sehr wichtige Frage, warum, erzähl ich dann bei der ... naja, Auswertung ist das falsche Wort.

>
> Amsel


Hallo Amsel!
Für mich ist Mut gleichzusetzen mit Stärke.Aber eine andere Art von Stärke z.B.Erlichkeit und nachgeben.
Das tut fast keiner weil viele damit ein Prolem haben zu ihren Fehlern zu stehen.

Gruß Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: