logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebesbrief opfern
Silver schrieb am 18. April 2002 um 17:34 Uhr (299x gelesen):

Hallo,

> Ich dachte mir, wenn ich einen Liebesbrief den ich bekommen habe bespreche und meine Verschlossenheit und die Eigenschaften, die mich nicht aus mir herauskommen lassen, auf ihn lege, und dann diesen Brief in einem Ritual verbrenne dann hätte ich eine gute Basis für ein sehr effizientes magisches Arbeiten.

Also, mein Ding wäre das nicht, das mit dem Liebesbrief, aber wenn es sich für Dich richtig anfühlt, spricht nichts dagegen, es zu versuchen.
Verstehe ich richtig, daß Du so versuchen willst, Dich mehr zu öffnen? Dann würde ich eher etwas wählen, eine Zeichnung, eine Sigille, die das zum Ausdruck bringt, aber das ist - wie gesagt- meine persönliche Meinung.

> Ich würde mich freuen wenn ich schon mal öfter solche Briefe bekomme, bzw das Menschen doch etwas mehr auf mich zukommen.

Das ist ein Teufelskreis, denn solange Du so verschlossen bist, wie Du schilderst, wird es mit dem Auf-Dich-Zukommen schwierig.

Lieben Gruß
Silver

> Magische Grüsse





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: