logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebesbrief opfern
Blaze schrieb am 20. April 2002 um 3:57 Uhr (315x gelesen):

Hallo traurig,
ich find die Idee nicht so toll. Ein Liebesbrief ist mir heilig, selbst von einer Person von der ich gar nicht geliebt werden möchte. Es sind die tiefen Gefühle die ein anderer Mensch für dich offenbart, wie schwer das ist, das weißt du selbst.
Ich würde dir raten, schreib alles was dich an dir selbst stört auf ein Blatt Papier und verbrenne dies, als Zeichen dafür, dass du dich dessen entledigen willst. Silvers Vorschlag mit der Sigille finde ich auch sehr gut und ich denke, es steckt der selbe Gedanke darin.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: