logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Anubis?
tralala schrieb am 20. April 2002 um 14:28 Uhr (367x gelesen):

Hi Anubis,
ich kann dir grösstenteils zustimmen.
Das die Coven oder Konvente so "klein" sind wird warscheinlich daran liegen das "Hexen" meistens extreme Individualisten sind und sich somit auch nicht in "feste" Regeln und Vorschriften von Gemeinschaften pressen lassen.
> Aber alle diese Hohepriester erwecken zumindest im Netz den Anschein, daß sie meinen etwas besseres zu sein und mitleidig auf alle Welt herabsehen zu müssen.
-- das sind leider meist die, die sich selber als Hohepriester bezeichenen, die "waren" Hohepriester haben es meist nicht nötig im WWW zu posten, und wenn dann auf andere Art
> Da gibt es welche, die ihre magischen Fähigkeiten anpreisen und dann nicht in der Lage sind einen einfachen Text zu schützen und mit Rechtsanwälten drohen!! Was für eine Art von Magie ist das denn?
--Hier ist wohl oft der Wunsch der Vater des Gedankens.Wirkliche Magie dürfte dort nicht vorhanden sein.
> Andere widerum schimpfen Menschen, die ihre Familien ernähren müssen und zum Broterwerb magische Hilfsmittel oder Dienstleistungen anbieten als Geld-gier-hex und wenn man in der Magie nur weit genug voran gekommen ist hat man da ja auch ganz andere Möglichkeiten!!! Dummerweise aber keine um sich selbst gegen einfachste Angriffe zu schützen???
--Manche machen es sich eben ZU einfach!!
> Da lese ich Dinge wie Licht und Liebe für alle und tue was du willst aber schade niemandem. Und was finde ich?Rachezauber, Zauber um anderen Menschen seinen Willen aufzuzwingen (Liebeszauber) und dann heißt es da noch wir haben nichts schlechtes getan, wir haben es nur der Göttin anheim gestellt.Wir sind sogute und so weiß-magische Hexen. Ach ja, sind es denn die vordergründigen Worte welche die Magie wirken oder die Gedanken und Wünsche die den Ruf in die entsrechenden Sphären schicken?
--Liebeszauber werden hier ziemlich abgelehnt.Es gibt hier einige die die Aufteilung der MAgie in Farben, als unsinnig ansehen(Ich gehöre auch dazu).
Die vordergründigen Worte sind in der Magie eigentlich nur Schein, denn unser Unterbewustes hat die "Magische Kraft" unter Kontrolle, so sind unsere Gedanken und Wünsche ausschlaggebend!
> Da kommt das Flehen der Hilfesuchenden und was tut ihr darüber? Ihr schmeichelt eueren Eitelkeiten, beweihräuchert gegensitig euer Wissen und vergesst die, die Fragen.
--Kommt leider vor, doch vielleicht hatten die Fragen nicht die richtige Resonanz um beantwortet zu werden(der Frager ist noch nicht so weit)
> Und dann die Hohepriester des Forums, selbstgefälig löschen sie alles was ihnen nicht in den Kram passt. Dieser oder jener ist ein Fake, vieleicht muß er ja nur seiner Entäuschung über Hexen, Magier und Andere Luft machen, vieleicht hat er auch etwas zu sagen, nur es wird nicht verstanden.
--NaNa, ganz so schlimm sind SIE nun doch nicht!!Da muss ich die Moderatoren mal in Schutz nehmen!
> Mein Name? Ich habe ihn mir nicht ausgesucht, ich habe ihn erhalten! Und deshalb werdet Ihr die Person dahinter nie kennenlernen!
--dein Name? Ist Anubis nicht nur die Bezeichnung deiner Umhüllung . Kennen kann man auch eigentlich jemanden nie, nur ev. sehr viel über ihn wissen.
Aber kennen wird man jemanden anders nie, viele haben schon Probleme sich selbst zu kennen.
Ach ja Hexentum unterscheidet sich von Hexerei und nur wenige hier sind Wicca´s (so wie es aus sieht)

Mögen die Mächte uns alle leiten

ps: grüsse Isis und Bastet



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: