logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Und??Copy??right??
tralala schrieb am 21. April 2002 um 11:00 Uhr (351x gelesen):

Hi Anubis,
du hast recht mit dem Copyright, es wird viel damit verdient
An Texten deren Schöpfer/Kopiesten oder Übersetzer schon lange tot sind.Aber so ist nun mal der Lauf der Welt (kommt mir bekannt vor, Copyright verletzt??).
Ich muss sagen das ich es auch nicht so genau mit dem Zitieren und der Quellenangabe nehme, vorallem nicht bei Religiösen-,Meditativen-,Esoterischen- oder Glaubens-texten.
Den da meine ich, wer da auf Copyrightrechte pocht, hat diese Texte in ihrem Grundwesen nicht verstanden.
Natürlich möchte ich niemandem seine Rechte(auch wenn sie in meinen Augen eingebildet sind)streitig machen.
Wenn ich einen Text schreibe,werde ich immer irgendwelche Ähnlichkeiten mit schon bestehenden Texten feststellen können, das lässt sich kaum vermeiden.
Ich kann darauf Hinweisen das jede Ähnlichkeit und Gleichvormulierung rein zufällig und nicht beabsichtigt sei, doch was nützt es wenn da jemand sein "GeistigesSchöpfungsrecht" schützen will.
Wie gesagt: Er hat dann den Sinn der Texte nicht verstanden.
Und kommen nicht alle Texte und Ideen vom Schöpfer des Universums(wir verletzen dann doch ständig SEINE Rechte oder?)
Noch mal zu Blaze.Er ist halt so!Man sollte ihn einfach so tollerieren.Er kann dich nur mit seinen Worten treffen wenn DU es zulässt.Niemand kann dich beleidigen oder verbal angreifen, wenn Du nicht zulässt.Worte sind nur Worte,erst wenn du ihnen Macht gibst werden Sie Taten.

Mögen die Mächte uns alle leiten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: