logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:Blaze
Anubis schrieb am 21. April 2002 um 10:23 Uhr (355x gelesen):

Mein Beitrag langweilt? Da hast Du Dir aber viel Mühe mit der Antwort gegeben!

Dann versuchst Du mich zu beleidigen, ich weiß es ist Deine Art mit anderen Meinungen umzugehen, vor allem wenn jemand die Wahrheit getroffen hat.

Ja geistiges Eigentum, das Unwort des anbrechenden Wassermannzeitalters!!! Eine Abschrift aus der Edda wessen geistig Eigentum ist das? Da finde ich Texte von Autoren, welche längst nicht mehr unter den Lebenden wandeln und die Seiten enthalten einen Copyright Vermerk, da schauderts mich. Ich weiß wohl was für eine Arbeit es macht die Bilder selbst zu scannen und selbst abzutippen, sich die lügen zwischen den Zeilen selbst auszudenken!!! Denn wenn
man die Texte selbst schreibt geht es leicht von der Hand, die Finger fliegen über die Tastatur und jeder erkennt den Stil so sind die Texte schon automatisch geschützt.

Und wenn dann jemand auf seiner HP Wissen weitergeben will sind dann die Texte geschützt? "Der Apfel fällt auf den Boden" wessen geistig Eigentum ist denn nun dieser Satz, meines? Isaak Newton´s??? Und dann droht eine Hexe bei gerade solchen Texten mit dem Anwalt, da muß sie aber aufpassen keinen Fehler zu machen, aber wenn sich Hyänen um das übrige Aas streiten.

Ach ja beleidigen kannst Du mich nicht, gerade Du nicht!!!

Bitte erkläre mal nichtkatholiken was eine Firmung ist? Du bist doch noch recht stark dem katholischen Glauben verhaftet. Was ist Dein Problem??? Nur das dumme Geschwätz alter Männer, kann ich mir nicht vorstellen!!! Warst Du der Lustknabe des Priesters, dann hift Dir die Magie nicht sondern sie schadet Dir nur.

Dann sich gegen einen Angriff schützen war keine Anspielung auf das Urheberrecht sondern auf Dich. Du machst Dir gerne Feinde, jedesmal wen jemand ins Forum postet nicht Deiner Meinung ist und etwas zum Thema weiß und zu sagen hat wird er von Dir auf´s Übelste Attackiert und beleidigt, denkst Du jeder lässt sich das gefallen?

Ach Blaze @Paranormal.de laß es lieber nicht löschen, denn manchmal kommen sie wieder (ups habe ich jetzt gegen das Urheberrecht verstoßen? Ist ja von Stephen King)wäre doch schade um die viele Arbeit, vor allem um meine!!!

Nun noch zum Thema Anus an Deiner Stelle würde ich mir Überlegen wer ein ... ist!

Anubis




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: