logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Forum
Beobachter schrieb am 20. April 2002 um 17:51 Uhr (312x gelesen):

Ist euch eigentlich schoneinmal aufgefallen, dass dieses Forum hier ein Hexenforum sein sollte ?
Es sollte sich hier um Magie drehen und nicht um völlig nebensächliche Dinge.Ich finde es ja völlig ok wenn jemand ein Problem hat und das hier postet aber es sollte nicht ausarten.Die meisten Dinge hier haben gar nichts mehr mit Magie zu tun und wenn einmal ein Beitrag kommt in dem Etwas über Magie gefragt wird wird er links liegengelassen und einfach nicht beantwortet.Ich finde hier läuft was schief, aber bitte wenn DAS eurer Vorstellung von einem Hexenforum entspricht...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: