logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Forum
Trinitie (support) schrieb am 20. April 2002 um 18:31 Uhr (324x gelesen):

Also ich finde ja das Hexenforum für HEXEN da ist.
Magie ist ein weitgefächerters Gebiet was weit mehr beinhaltet als Hexen.

Und Hexe sein bedeutet eben weit mehr, als nur mit Magie zu arbeiten. Hexe sein ist eine persönliche Einstellung aus Art des Lebens und muss nicht zwangsläufig damit zu tun haben, dass man wöchentlich Rituale abhält usw.

Denn würde es hier in diesem Forum rein um Magie gehen, dann wäre es ein Magie-Forum und kein Hexen-Forum.

Gruss
Trinitie

Würden alle Menschen verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: