logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Forum
tralala schrieb am 20. April 2002 um 19:49 Uhr (317x gelesen):

> Ist euch eigentlich schoneinmal aufgefallen, dass dieses Forum hier ein Hexenforum sein sollte ?
--Ach echt???
> Es sollte sich hier um Magie drehen und nicht um völlig nebensächliche Dinge.Ich finde es ja völlig ok wenn jemand ein Problem hat und das hier postet aber es sollte nicht ausarten.Die meisten Dinge hier haben gar nichts mehr mit Magie zu tun und wenn einmal ein Beitrag kommt in dem Etwas über Magie gefragt wird wird er links liegengelassen und einfach nicht beantwortet.Ich finde hier läuft was schief, aber bitte wenn DAS eurer Vorstellung von einem Hexenforum entspricht...
-- Lieber Beobachter, du scheinst Hexentum mit Hexerei zu verwechseln. MAgie mit Hexentum.
Ein/e Hexe/r zu sein hat nichts damit zu tun alle 5min einen Zauber auszuführen oder ständig auf dem Besen ums Haus zu fliegen.
Wie schon geschrieben wurde, Hexentum hat etwas mit Lebenseinstellung zu tun, es ist eine Art sein Leben zu leben, die Dinge zu sehen und Dinge zu tun, das muss nicht in Zauberei, Hexerei und Magischen Tätigkeiten ausufern.
Es gibt Hexen die praktisch KEINE Rituale und Zauber durchführen und trotzdem Hexen sind.
Würden Wir hier wirklich nur Hexerei und MAgie behandeln, und nicht ALLE Fragen des Hexenlebens(welches sich nicht so sehr von anderen unterscheidet) müsste man dies Forum wirklich umbenennen. Im MagieschePraktiken Forum.
Und dann nur noch Zaubersprüche, Zauberrituale und Zauberrezepte austauschen.Und die Erfahrungen mit diesen.
Was wäre das langweilig!!
Mögen uns die Mächte nie dazu bringen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: