logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was wäre wenn .....?
Arachne schrieb am 20. April 2002 um 19:50 Uhr (305x gelesen):

> Was wäre wenn Gott bzw die Göttin oder das Wesen das ihr verehrt ein Mensch wäre ? Würdet ihr trotzdem zu ihm bzw . ihr beten ? Würdet ihr ihnen huldigen ? Würdet ihr für sie streiten ? Oder andere diskriminieren ? Hoffe ihr denkt darüber nach und antwortet mir ... accolon

Hallo accolon!
Wir,bzw.ich verehre kein bestimmtes Wesen.Es ist die Verehrung des Lebens,der Natur in der Gesamtheit.Sie manifestiert sich für mich/ uns in der Gestalt der Göttin ,als die Große Mutter ,aus deren Schoß alles Leben
endspringt.In jedem von uns ist die Göttin,auch in jeder Pflanze,jedem Stein.Wir müssen nicht für die Göttin streiten.Und wir diskriminieren auch niemanden.Es ist eher so,dass wir seit Jahrhunderten diskriminiert werden.Das wir uns dagegen wehren,versteht sich von selbst.Ich missioniere nicht und will auch von Anderen nicht missioniert werden.Bin aber gerne bereit,auf jede hier gestellte Frage zu antworten und zu diskutieren.
Also,wenn Du fragen hast,bist Du hier im Forum gut aufgehoben.
Alles Liebe, Arachne.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: