logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was wäre wenn .....?
Blaze schrieb am 21. April 2002 um 15:44 Uhr (299x gelesen):

Hallo,
ich sagte ja, deine Frage war doof, wäre sie intelligent, so hättest du das gleich geschrieben und uns nicht mit deinem unverständlichen Müll herumrätseln lassen.
Um deine Frage zu beantworten, ja, die Erleuchteten wie Budda, Mohamed, Jesus wurden für weniger verehrt und wenn ich auch immer anzweifeln würde, dass die Person ein Gott ist, so würde ich trotzdem den Rat einer solchen Person suchen und annehmen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: