logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wäre wenn was??
tralala schrieb am 20. April 2002 um 19:56 Uhr (352x gelesen):

> Was wäre wenn Gott bzw die Göttin oder das Wesen das ihr verehrt ein Mensch wäre ? Würdet ihr trotzdem zu ihm bzw . ihr beten ? Würdet ihr ihnen huldigen ? Würdet ihr für sie streiten ? Oder andere diskriminieren ? Hoffe ihr denkt darüber nach und antwortet mir ... accolon
-- Hi Accolon,
Ich bin ein Mensch, ich verehre mich, ich bete für mich, ich huldige mir, ich streite für mich, ich diskriminiere mich, ich denke über mich nach und gebe mir antwort.
Die Mächte (die welche das Universum schufen) ist es egal ob wir Menschen ihnen huldigen,für sie streiten,andere diskriminieren,oder sie unendlich verehren.
Diese Mächte sind vom "Menschen" so verschieden das sich die Frage wie ich mit ihnen umgehen würde wären SIE Mensch garnicht stellt.

Mögen uns die Mächte leiten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: