logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was wäre wenn .....?
Accolon schrieb am 21. April 2002 um 11:56 Uhr (328x gelesen):

> Hallo Accolon,
> deine Frage find ich irgendwie doof, sorry, das ist als würdest du fragen, was wäre wenn elektrischer Strom eine Maus wäre. Wie soll man auf so eine bescheuerte Frage antworten? Gott/Göttin ist überall, deshalb würde ich in einer Person nie etwas wie eine Gottheit sehen, bestenfalls einen göttlichen Aspekt und den sehe ich in jedem Menschen.
> ciao
> Blaze

Hi Blaze ,
Ich finde deine Antwort irgendwie doof , als wärst du irgendein Typ der Merksätze auswändig gelernt hat . Die Frage hat sich nämlich darauf bezogen , was wäre wenn ein Mensch so viel Macht , Liebe und Kraft wie z. B. die Göttin hätte ? Würde er dann auch verehrt werden ? ciau , accolon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: