logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hallo ihr buffies und potters
Blaze schrieb am 21. April 2002 um 5:01 Uhr (372x gelesen):

Hallo Dumpfbacke,
ich bin 32 Jahre alt, ich denke in diesem Alter muss ich mir von Primaten wie dir nichts mehr gefallen lassen. Die Lehrlinge tun mir jetzt schon leid, die sich von dir Ausbilden lassen, ich bilde selbst Hexen aus, aber so was krankes wie du wäre besser Christ geblieben, dich würde ich nicht ausbilden, wenn du auf Knien bettelnd ankämst. Wenn du das nächste mal hier postest, so möchte ich dich doch dringlich bitten, einen etwas gepflegteren Ton anzuschlagen.
Auf deine Erklärung, was Magie ist, wäre ich trotzdem gespannt, muss lustig sein, deine Antwort.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: