logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kleine Korrektur
Dana schrieb am 21. April 2002 um 19:57 Uhr (321x gelesen):

> apropos fachidioten:

> du mußt wohl überall korrekturen anstellen...
> auch privat....
> und im forum....
> überall?!
> und im bett?

> typisch fachidiot: lehrer!


*lol* Wie süß!
Zum Fachidioten: Ich studiere: Dokumentation, Germanistik, Biologie und Witschaft, unterrichte EDV... Dann bin ich eher ein Fächeridiot.

Zu den Korrekturen: Ja klar! Mein Sternzeichen ist Jungfrau - und die sind ja angeblich sehr pedantisch...
WAs das Bett angeht *g* - da musst du meinen Mann fragen.

Aber ich sag's gern nochmal: Wie süß! Gleich so persönlich werden, wenn man kritisiert wird...
Das zeugt nicht unbedingt von der Charakterstärke und dem Bewußtsein für sich selbst und seine Stärken/Schwächen, die man von einem Menschen, der Magie praktiziert und lehren will, erwarten würde...
Dana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: