logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Kleine Korrektur
Dana schrieb am 21. April 2002 um 8:35 Uhr (360x gelesen):

Liebes, liebes Teufelchen,

für jemanden, der Schüler oder auch Lehrlinge sucht, solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten...

Ein 'Vertipper' kann immer mal sein, aber ersthaft:
den Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' sollte man dann schon kennen. Oder hast du nur vergessen zu Schreiben, seit wann die Forumsteilnehmer naiv sind?

Armselig oder auch selig oder alles was damit zusammenhängt wir zudem nur mit einem 'e' geschrieben.

Wenn ich mir dann jetzt hier noch den Aufbau deines Postings anschaue, muss ich aus meiner Lehrerfahrung heraus sagen, dass er von einem sehr naiven (um nicht beleidigend zu werden) Geist spricht.

Aber um zu deiner Frage zu kommen:
Was ist Magie?
Magie ist etwas an das man glaubt. Oder auch nicht.
Magie ist das Aneignen und Gebrauchen von Wissen. Oder was man dafür hält.
Magie ist ein Gefühl und eine Lebenseinstellung (die ich übrigens nicht teile..).

Und jetzt meine Frage an dich:
Kann die Magie "Fachidioten" brauchen, die außer ihrer Magie nichts anderes im Kopf haben und können???

Dana

> maaaaaan, was seit ihr naiv!
> lauter kleiner kinder die mal buffy spielen wollen.
> ich glaube ihr wisst gar nicht was magie überhaupt ist.
> wisst ihr was magie ist?
> wetten ihr wisst es nicht.
> wie armseelig, wie armseelig.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: