logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Quantenphysik
Astrid schrieb am 25. April 2002 um 7:38 Uhr (465x gelesen):

hallo, blaze!

danke, war sehr spannend und schön niveauvoll......kannst du dir vorstellen, dass es ein signal gibt, das sich so schnell durch zeit und raum bewegt, dass es nicht nur früher ankommt, als es gesendet wurde, sondern "immer" schon da ist? kannst du dir vorstellen, dass dieses signal in allen paralleluniversen gleich wirksam ist? kannst du dir vorstellen, dass unser gehirn so angelegt ist, dass es eine empfangsstation für diese eine besondere schwingung grundsätzlich immer schon integriert hat? kannst du dir vorstellen, dass diese "integrationsstation" so gestaltet ist, dass wir sie in allem belegten und unbelebten entdecken könnten? kannst du dir vorstellen, dass wir ein etwas mit dazu integriert haben, das uns die möglichkeit gibt, diese eine besondere schwingung NICHT zu empfangen und nennen es freier wille?

wie du siehst, bin ich null physiker, bloss fühlend und forschend auf meine art und das leben ist unglaublich spannend für mich.....

liebe grüße
astrid

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: