logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
telekinese, telephatie...
moonflower schrieb am 25. April 2002 um 18:37 Uhr (425x gelesen):

hallo!
ich habe schon einiges über telekinese gelesen und wollte es auch mal ausprobieren. aber nicht mit nem schirmchen oder so sondern einem stehenden kuli. ich spürte nach einer zeit das sich mein gesamter bauchbereich mit energie anfühlte. doch ich habe keinen weg gefunden sie freizusetzen, sie in die richtige richtung zu lenken u.s.w.

kann mir da jemand ein paar tipps geben?

desweiteren telephatiere ich seit 3 monaten sehr deutlich mit meinem guide und ab und an schnappe ich auch meine mitmenschen auf.(bei meinem freund klappt es z.b. super!)
wie kann ich dies noch weiter ausbauen?

ich bin ein sehr kritischer mensch und schränke dadurch meine fähigkeiten ein. vielleicht ist es auch noch eine art schutz.
im meditieren bin ich nicht so bewandelt auch weil ich als kind ein paar erlebnisse hatte, in welchen ich in einer art trance gefallen bin.(kann auch sein das es eine obe war, jedenfalls habe ich in dieser hinsicht starke gedächtnisslücken)
da fehlt mir wohl heute das kontrollgefühl.

gruß
moonflower


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: