logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: telekinese, telephatie...
Blaze schrieb am 25. April 2002 um 20:21 Uhr (403x gelesen):

Hallo Moonflower,
ich bezweifle, dass du auf diesem Wege Telekinese betreiben kannst. Du staust eine Energie an, die du für diese Zwecke nicht verwenden kannst, aber ich bin kein Experte in Sachen Telekinese, meine Erfolge beschränken sich eher auf Zufallsbegebenheiten, aber da hatte ich nie das Gefühl mit dieser Energie zu arbeiten.
Es ist klar, dass Telepathie bei deinem Freund besser funktioniert als bei anderen. Du kennst seine Schwingung und er die deine und so könnt ihr diese Gedanken leichter von euren eigenen unterscheiden. Ich kann dir keinen Rat geben, der deine Fähigkeiten verbessert, außer üben üben üben. Werde dir darüber bewusst, dass ständig Gedanken von anderen auf dich einströmen und lerne sie zu unterscheiden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: