logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Gabi
Hörnchenteufel* schrieb am 25. April 2002 um 23:59 Uhr (408x gelesen):

Hi Gabi,

ich würde Dich gerne ein paar Sachen fragen, aber bitte verstehe das nicht als Angriff. Ich bin nur neugierig.
Zuerst einmal würde es mich interessieren, weshalb Du dieses Forum verfolgst und hin und wieder auch Deinen Beitrag zu unterschiedlichen Themen schreibst.
Des weiteren frage ich mich, wie Du zu Deinem Glauben gekommen bist und was Dich so überzeugt, dass Dein Glaube der richtige Weg für Dich ist.
Und als letztes frage ich Dich, wo aus Deiner Sicht die Unterschiede zwischen dem christlichen Glaube und der alten Religion liegen.
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße...Hörnchenteufel*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: