logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ich noch mal!
Felidea schrieb am 28. April 2002 um 19:01 Uhr (406x gelesen):

ich hatte gestern einen beitrag über energie geposted und ich bekam zwei antworten. danke an die beiden, doch finde ich finde es komisch, dass man mir mit solch einer feindseeligkeit begegnet! eigentlich wollte ich nur mehr aufschluss über dieses thema erreichen. stattdessen begegne ich protz über das wissen von vielen namen für das eine wonach ich fragte!
und NEIN ich bin keine inderin!
also rufe ich noch mals auf zur beantwortung meiner frage:
energiensammeln, wie geht das? hat schon ma einer erfahrungen darin gesammelt?
ich danke noch einmal vielmals!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: