logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Äh bitte....
jorgaros schrieb am 29. April 2002 um 14:33 Uhr (455x gelesen):

> könnte ich die Ausführung noch mal für die Dummen haben...
> tralalü

...der liebe Gott hat uns an unseren Energiekörper lauter kleine Staubsaugerchen gehägt....."Ach geh mir doch vom Acker!" Setz Dich in ein Lichtei und mach... ;-))
..aber jetzt mal "böse" gesagt - wer diese einfachsten Grundkenntnisse nicht hat, sollte auch nicht mit Energie spielen...und hierzu gibt es weis Gott tonnenweise Literatur. Das klingt vielleicht für manche schon wieder überheblich, soll es aber nicht sein, denn Unsereins hat sich mit der Grundkenntnis ja auch einmal herumgeschlagen. Und das war weder trocken, noch langweilig, sondern im Gegenteil sehr interessant. Zudem ließ sich darauf dann auch gut aufbauen und dies nicht nur so Auge mal Pi, sondern sehr genau mit allen Feinheiten und Facetten. Heute bin ich sehr dankbar darüber, seinerzeit die nötige Geduld dafür aufgebracht zu haben.
Grüß, jorgarüs.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: