logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ich noch mal! /und ich auch...
jorgaros schrieb am 28. April 2002 um 21:24 Uhr (429x gelesen):

> ich hatte gestern einen beitrag... danke > ich danke noch einmal vielmals!!! - aber bitte!
...also: diese Energie, von der Du sprachst, ist für das normale Auge unsichtbar. Man kann sie sich in etwa so vorstellen, wie wen man im Sommer bei Sonnenlichteinfall ins Zimmer den unter normalen Lichtverhältnissen nicht sichtbaren in der Luft umherschwirrenden Staub, bzw. die einzelnen Staubpartikel sieht. Lauter kleine in der Luft umherschwirrende Goldene Lichtpartikel also. Diese verdichtest Du gedanklich über Dir, oder um Dich herum und Atmest diese konzentrierte Energie entweder durch Dein Scheitelchakra, oder Durch alle Deine Poren ein und lädst auf die Weise Deinen Körper mit dieser universellen Energie. Diese kannst Du dann entweder durch die Handchakren, oder je nach Gebrauch durch andere Energiezentren weiterleiten. Je nach Wunsch, oder Anwendung wird diese Energie vor der Abgabe noch geistig gelenkt, oder geladen, bzw. imprägniert.
Jetzt alles Klar??? jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: