logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Analogie???
tralala schrieb am 30. April 2002 um 19:30 Uhr (417x gelesen):

>Mich stören die, meiner Meinung nach scheinbaren, Widersprüche nicht, ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Kräutlein zwei Elementen zugeordnet sein kann (blödes Beispiel: Aspirin wirkt nicht nur gegen Kopfweh, sondern auch gegen Fieber und Rheuma...). Immerhin bestehen Menschen ja aus allen Elementen *ggg*.
Hi Anath,
mit dem Vorstellen hab ich kein Problem.
Komischerweise ist mein Problem mehr Gefühlsmässig.
Wenn ich versuche mit diesen Listen zu arbeiten, hab ich irgendwie immer das starke Gefühl, das es falsch ist.
Nicht das Arbeiten, sondern die Aufteilung und Zuordnung der Kräuter und Pflanzen.Ich weis nicht warum, aber es stört doch sehr das Arbeiten.
Ich muss mich mal damit beschäftigen, aber ohne andere Vergleichsliste???? Mal sehn!!
gruss Tralala



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: