logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Analogie???
jorgaros schrieb am 1. Mai 2002 um 1:09 Uhr (414x gelesen):

> Hallo ihr alle,
> ich hab ausnahmsweise mal wieder eine "Hexenhafte" Frage.(ja, wirklich)......
Servus Tralli,
...schön, daß es Dich auch mal erwischt!! Oder nicht schön??
...also mir sind solche Sachen, wie von Dir gerade beschrieben, da Dir die Wiedersprüche auffielen schon in mehreren Themenbereichen passiert. Ich fühlte mich auch nicht wohl - habe aber auch nichts besseres gefunden. Da ich nunmal nicht gerne mit Bauchschmerzen ins Bett gehe, habe ich mir etwas einfallen lassen müssen. Meist ist es so, daß die in Büchern beschriebenen Sachen nicht zu 100% stimmen - das fällt aber nur so Köpfen wie Dir auf und ist vielleicht auch gut so. (Es gibt natürlich noch ein paar andere "Köpfe" - also nicht schmollen!!)
Die einzige Möglichkeit für mich, um an die richtigen Analogien etc... zu kommen, war: das Aufsuchen von "geistigen Bibliotheken". Alles klar?????
Falls nicht, so hast Du ja meine Mail.
;-)) jorgaros.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: