logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vergewaltigung
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 21:55 Uhr (350x gelesen):

> > > wurde vor 3 Tagen überfallen, geschlagen und vergewaltigt.
> > > brauche hilfe um meine psyche wieder zu unterstützen oder mich auf irgendeine weise an diesen männern zu rächen.
> > > wenn mir jemand von euch helfen kann, bitte tut es!
> > > ich kann diesen vorfall nicht verkraften!

> > Hallo Gonxha,

> > das schreckliche Erlebniss, daß Du geschildert hast bedarf meines Erachtens tatsächlich - so wie Pandora es schon schrieb - der Aüßeren Mithilfe eines Menschen, der sich um Dich bemüht. Deine ohnmächtige Wut ist sicher von einem jeden hier nachzuempfinden, ebenso Dein verständlicher Wunsch nach Rache. Trotzalledem muss ich Dir, auch aus beruflicher Erfahrung heraus, dringend raten Dich um Hilfe, bsp.-weise bei einer Psychologin oder entsprechender Beratungsstelle zu bemühen.

> > Ich hoffe, daß Du diese Empfehlung zumindest zukünftig in Erwägung ziehen wirst und verbleibe DIr viel Kraft und innere Stärke dieser Tage wünschend

> > Tares

> weiss nicht ob ich wirklich lust hab diese sache aug in aug mit jemandem zu besprechen, war schon ne überwindung das hier zu schreiben, aber das ging auch nur, da das ja doch anonym ist. auf alle fälle danke ich euch für eure hilfe
> gonxha

Wenn ich nur n Zaubersprüchlein auf Lager hätte,welches Dir die Überwindung nimmt.
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber ist es so, daß Du Dich schämst ?
Ich konnte diesen Mechanismus nähmlich nie verstehen.
Im unmittelbaren Moment ja,aber danach?
Du hast ja nichts falsch gemacht.
Je mehr Du darüber sprichst, desto mehr verlieren die Dinge ihren Schrecken.
Mach nicht den Fehler irgendwas zu tabuisieren.
In Liebe Pandora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: