(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Vergewaltigung
Eriu schrieb am 9. Mai 2001 um 17:54 Uhr (385x gelesen):
Hallo,
ich bin zwar nicht gerade für Rache und so, aber wenn so ein Patriarchenschwein eine Frau vergewaltigt und schlägt, dann hält mich aber nichts auf ihn zu verfluchen.
Du mußt dich hinsetzen und meditieren, zünde eine schwarze Kerze an. Versuche deine Wut, Hass und Angst zu sammeln. Nimm diese gesammelte Energie und rufe Hekate an.
Sage aber von diesem Mann keinen Namen, Hekate weiß schon wen du meinst. Rede mit Hekate wie mit einer Freundin, ihr habt eines was euch sehr verbindet Wut und Hass. Erzähle ihr alles von Anfang an aber ohne seinen Namen zu sagen.
Wenn du fertig bist schweige eine Minute und du fühlst die Erleichterung. Diese Erleichterung bedeutet, dass dir Hekate dieses Problem abgenommen hat. Zünde nun jeden Abend eine schwarze Kerze an bis du fühlst/hörst/siehst, dass dein Zauber gewirkt hat. Ich wünsche dir Glück und werde dich seelisch unterstützen, vielleicht findest du mehr Leute hier die dich seelisch unterstützen. Sag mir nur noch wann du dieses Ritual machen willst, dann werde ich mir Zeit nehmen und dich von hier aus unterstützen.
Viel Glück
Eriu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: