logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Vergewaltigung
Eriu schrieb am 10. Mai 2001 um 5:46 Uhr (366x gelesen):

Bitte, gehe nicht zum Psychiater. Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber ich möchte nicht, dass jemand in meiner Seele und meinem Hirn herumkramt und mir dann einredet das ich einen Schaden hätte. Psychiater sind Menschen, die glauben für alles was tu tust eine Lösung zu finden. Die würden sogar mein Hexendasein als Flucht vor der Realität bezeichnen, oder sonst irgendwas anderes. Lass den Psychiater bitte aus dem Spiel, das wird nicht besser dadurch. Sprich lieber mit einer Freundin darüber. Aber du brauchst nicht dir die Schuld geben, da war ganz allein er schuld, glaub mir ich habe so etwas ähnliches auch mitgemacht. Schreib alles auf aber ganz genau, schreib alles wie er gerochen hat und wie er dich angesehen hat. Schreib alles von anfang auf und dann verbrenne es. Versuche mit dem verbrennen auch deine gefühle zu verbrennen und werde immun. Du wirst dich verändern du wirst härter, aber nicht schlechter. Versuch es. Ich werde dich hier unterstützen. Vertrau auf dich, du packtst das.
LG
Eriu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: