logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
noch mal Tarot
Ileia schrieb am 12. Mai 2002 um 9:49 Uhr (443x gelesen):

Hallo

Also gut, ich hab jetzt mal eure Beiträge zum Thema Tarot durchgelesen, also das interessiert mich jetzt wirklich, ich selbst arbeite zwar wenig mit Tarot oder Runensteinen doch in meiner Familie bzw. Bekanntenkreis kenn ich einige die regelmäßig die Karten befragen, sich dabei aber sicherlich nicht allzugut "auskennen" bzw. strikt an die kurzen Anweisungen aus den Büchern halten.

Meine Fragen nun: Was sollte man generell beachten, wenn man die Karten legt? Und wie kann man verhindern dass sie sich selbständig machen, wie ihr weiter unten beschrieben habt? Und vor allem, woran merkt man, dass sie selbständig wurden?

Lg, Ileia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: