logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Und wie sieht das eigentlich mit Runensteinen aus?
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 21:39 Uhr (428x gelesen):

Runensteine benutze ich nicht. Hätten mich Runensteine gefunden würde ich wohl diese benutzen aber da ich die karten lege kenne ich mich nur damit aus.
Runensteine aufladen hm möglich wärs aber aufladen na ja etwas knifflig.
Denn na ja die Runen haben nicht eine Symbolik oder besser gesagt sie haben nicht so eine macht wie Karten. Wenn ich eine Karte auflade spüre ich ihre wahre macht. Bei Runen tja die leg ich nicht.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: