logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
Re: noch mal Tarot
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 12:31 Uhr (455x gelesen):

Sory vergessen ich sag dir auch wie du die Karten auflädst falls du mehr legst.

1 Setz dich an einen Stillen ort(nicht WC)
Leg die Karten auf die Linke seite damit du rechts die Karte auflegen kannst.
2 Nun heb eine Karte (verkehrt abheben) ab und lege Sie vor dich hin.
3 Sag jetzt innerlich zu dir mit geschlossenen augen und 2 Fingern auf der Karte "Energie abgeben". Wenn du bereits Energien beherschen kannst ist das eh leicht.
4 Wenn du die Energie von der einzelnen Karte spürst also ihre eigene Energie dann sag nun zur Karte innerlich:
Karte Tod hiermit bitte ich dich, sag mir die Zukunft vorraus. 2x insgesamt
5 Jetzt hast du sie aufgeladen. Leg sie jetzt verkehrt hin.
Setze es ohne unterbrechung fort(Wichtig ist die Verbindung. Du musst die Karten fühlen) Wenn dir die Energie ausgeht und das wird sie dann hebe die Linke hand beim aufladen und sag zu dir innerlich :Energie in Linke Hand aufsaugen und in rechter abgeben". Wie schon gesagt wenn du die Energien konzentrieren kannst ist es nicht mehr schwer.
6 Du hast alle Karten aufgeladen. Nun leg das pak Karten verkehrt vor dich hin und setze 2 Finger auf die Karten schließe die Augen und sage zu dir:

Karten verschmelzt miteinander(Energie abgeben)
Karten hiermit bitte ich euch sagt mir die Zukunft vorraus. 2x sagen
"Energie abgeben"

Wenn du dass gemacht hast sind deine Karten mit dir Verbunden und Sie sind um einiges genauer.
Wichtig ist das du immer ruhig bist. Hör nebenbei Musik das hilft(Nur ruhige Musik die Entspannt)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: