logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Ach ja
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 11:58 Uhr (407x gelesen):

Gedanken lesen mit einem Pendel hm ich denke das geht nicht. Pendel sind zu ungenau. Gedanken lesen mit Tarot. Wenn es so klar ist versuchs doch mal:) Ich wette du schaffst gerade noch die Kartenanordnung aber wenn es an den Kern geht die Mentalverschmelzung da bleibst du 100% hängen. Aber ok versuchs mal zu lösen. Wie lese ich Gedanken mit den karten? Wir werden sehen ob es wirklich so einfach ist wenn du das Rätsel löst. Ein Tipp. Das Legesystem hebt sich von allen anderen in jeder Weise ab. adios





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: