logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: An vera
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 0:49 Uhr (418x gelesen):

ah sorry Vera hab etwas übersehen. Meine Tante hat mir gar nix über die Karten beigebracht. Die Legesysteme die ich anwende sind nicht von ihr. Ich hab mich nur damit auseinandergesetzt weil ich einfach diese ja schon tradition in unserer Familie weiterführen wollte. Also hab ich mich vor einem Jahr etwa mit Energien auseinandergesetzt und wie man sie sammelt und weitergibt. Dazu noch einige Hilfe von einer Göttin die sich Hekate nennt und so habe ich vor einiger Zeit in einem Heft wie aufs Stichwort Karten gesehen die genau zu mir passten. Ich hab Energie gesammelt und sie einzeln mit Energieaufgeladen und miteinander verbunden. Nun genügten mir die Systeme im Heft nicht weil Sie einfach unzureichend waren und so habe ich meine eigenen Legesyteme erfunden die mir die Zukunft Vergangenheit Gegenwart und sogar Gedanken sehr genau sagen können. Also nix mit Tante und Hilfe. Sie wollte mir ja nichtmal erklären wies geht. Keine AHnung warum tja. So ist das. Vielleicht wollte Sie es ja keinem Kerl erklären.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: