logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Ach ja
Blaze schrieb am 12. Mai 2002 um 18:17 Uhr (467x gelesen):

Hallo Ronin,
ich habe mich noch nie großartig mit Tarot beschäftigt, das ist einfach nicht mein Ding, ich hab es allgemein nicht so mit Hilfsmitteln und versuche sie so gut es geht zu umgehen. Mit dem Pendel geht Gedanken lesen wunderbar, man sollte aber ein umfangreiches Lexikon zur Hand haben, du pendelst dann die Seite aus, die zu dem Gedanken passt. Eine Bekannte wendet das System an um Krankheiten auszuloten, sie blättert dann eben in Medizinbüchern. Ohne ein Buch ist es sicher auch möglich, aber es wird zu einem ewigen ja/nein Spiel, das ziemlich ermüdend sein kann.
Ich persönlich verzichte auf Hilfsmittel, ich spiele Wünschelrutengänger ohne Wünschelrute, pendle ohne Pendel und lese Gedanken ohne Kristallkugel oder sonst einem Hilfsmittel, du musst nur ehrlich zu dir sein, dann ist das alles kein Problem. Schattenarbeit ist das Zauberwort.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: