logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was ist Initiation??????
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 21:53 Uhr (371x gelesen):

Wicca bla bla
Ein Ritual wo man in den Kreis der Hexen aufgenommen wird.
Sowas wie wenn man in eine Sekte aufgenommen werden will und ne Probe machen muss. Wie gesagt. Wicca Bla bla bla.

Ich denke so und vielleicht schockiert es einige.

Wenn ich Magie ausüben will tue ich das. Ich mache das was ich will und lasse mich von Regeln die zum Selbsschutz gedacht sind nicht unter eine Kuppel ziehen. Man muss nicht ein Initationsritual machen um in den Kreis der Hexen aufgenommen werden zu können. Wenn ich Magie ausüben will dann benötige ich kein Ritual. Benötigt ihr eines?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: