logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist Initiation??????
tralala schrieb am 13. Mai 2002 um 9:07 Uhr (381x gelesen):

> Kann mir mal jemand den Begriff Initiation erklären???
Hi,
für mich steht die Initiation am Anfang der Bewusten Arbeit mit den Magieschen Fähigkeiten (oder auch jeder anderen Fähigkeit).
Initiation bedeutet für mich so etwas wie Einsicht, Einweihung in die Dinge, den Lauf der Dinge oder wie etwas ist. Sie kann einfach so passieren oder von jemand initiert werden.
Wenn man zB. Meditiert und plötzlich weis!
oder in einem Traum.
Es kann auch sein das jemand anderes, deine Fähigkeiten erkennt und dich dann anleitet.
Es soll auch schon vorgekommen sein das Leute durch ein Wort die Bewuste Magische Arbeit von anderen Leuten initiert haben ohne es zu merken (beide Personen merkten es nicht,erst später)
Also für mich ist Initiation der Zeitpunkt an dem Ich mit der Bewusten Arbeit anfange, an mir selbst und dem Verständniss der Dinge und deren Lauf.

mögen die Mächte uns alle leiten
Tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: