logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aufstieg in einem Hexenzirkel?!
Alexiel schrieb am 13. Mai 2002 um 13:25 Uhr (372x gelesen):

Ich hätte eine Frage an alle die meinen Bericht hier lesen:Wie steige ich in einem Hexenzirkel zur Hohenpriesterin auf.Die Qualität meiner Fähigkeiten wird von meiner Meisterin nicht in Frage gestellt,aber vom höchsten Priester unsres Zirkels.Dieser kann mich nicht so besonders gut leiden.Obwohl ich mich gegenüber ihm nie falsch verhalten habe.Kann er mir denn den Aufstieg verwähren nur weil er mich nicht mag?Und wenn nicht,was muss ich tun um aufzusteigen?Meine Drachenweihe bekomme ich noch diese Woche.Aber was muss ich dann tun um endlich nach über 3 Jahren aufzusteigen????
Thx
ya Alexiel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: