logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Aufstieg in einem Hexenzirkel?!
Blaze schrieb am 13. Mai 2002 um 21:26 Uhr (377x gelesen):

Hallo Haselhain,
wie immer weise und überlegt. Als ich den Beitrag von Alexiel las kam mir auch gleich der Gedanke, dabei geht es nicht um den Glauben oder die Magie, es geht um Macht. Kaum hat sie die Weihe, rennt sie rum und protzt mit ihrem Titel, eben deshalb lehne ich persönlich Wicca ab.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: