logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kerzen ausblasen?
tralala schrieb am 15. Mai 2002 um 15:59 Uhr (420x gelesen):

> Darf man Kerzen nach einem Zauber ausblasen
--Hallo Hexe,
mir wurde einmal erklärt das wenn man die Kerze(n) auspustet, man den an der Kerzenflamme hängenden Zauber FORT bläst.
Wohingegen er, wenn man die Flamme mit den Finger oder einem "Löchhütchen" auslöscht,
der Zauber am Docht bleiben soll,
so das wenn man die KErze wieder entzündet weiter wirkt!!
Auch sollte man wohl, wenn möglich die Kerzen immer ausbrennen lassen,ob wohl, wie auch ich aus Erfahrung weiß,
dies nicht immer möglich ist!

Mögen die Mächte uns alle leiten
tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: