logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Kerzen ausblasen?
kazarel schrieb am 16. Mai 2002 um 10:43 Uhr (521x gelesen):

> Darf man Kerzen nach einem Zauber ausblasen


nach einem ritual lasse ich die kerze wenn möglich brennen, einfach aus dem gefühl heraus, den zauber durch die bzw. während der brenndauer der kerze noch zu verstärken.

allgemein lösche ich kerzen wann immer möglich mit den fingern - bläst Du sie aus, kannst Du die feuer-geister verärgern, da Du sie mit hilfe eines anderen elements (luft) löschst...

ist allerdings meine persönliche meinung und hat sicher keine allgemeingültigkeit :) es muss einfach für Dich passen - Du schaffst Deine "realitäten" und "regeln" sprich Deine welt mit Deinen gedanken und vorstellungen!

liebe grüsse, kazarel




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: