logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Impotenzverfluchung
Nevyn schrieb am 15. Mai 2002 um 21:23 Uhr (426x gelesen):

> Hab in einen Buch gelesen,wenn man einen Mann Glühwürmchen ins Essen mischt,wird er Impotenz. Glaubt ihr das? Ich hab es selbst nur gelesen!!??

Ehrlich gesagt Nein, ich habs weder gelesen, noch glaube ich es.
Irgendwie kam mir auch ´beim lesen Deines Beitrages der Gedanke, daß Glühwürmchen eigentlich das genaue Gegenteil hervorrufen müssten, so wie die glühen *gg*
Vielleicht findet sich ja ein Freiwlliger, der es einfach - erfüllt von männlichen Mut und Tatkraft - mal ausprobiert und uns dann Bescheid sagt, wie es gewirkt hat..

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: