logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hass???
Anath schrieb am 16. Mai 2002 um 21:42 Uhr (470x gelesen):

> Das wahre Genie beherscht das Chaos. Ich sagte ihr doch. Lieber nicht machen. Ich behersche meinen Hass und kann ihn so einsetzen. Wenn ich normal hexe dann habe ich eine geringe macht oder normal eher aber wenn ich meinen Hass aufbaue dann durchströmt mich die Pure Energie und ich kann alles erreichen. Ich kann meinen Hass beherschen.

So, das mag für dich gelten - ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass MEINE Magie am stärksten wirkt, wenn ich mit Liebe arbeite, und da habe ich dann die gleichen Erfahrungen machen können, die du für Hass beschreibst - pure Energie, die extrem viel bewirkt. Was Hass angeht - ich bin der Ansicht, dass Hass ein Gefühl ist, mit dem ich mir selbst schade, und daa bin ich viel zu egoistisch, um das zu tun ;-))) - und zu den Auswirkungen hat Vera ja schon Stellung genommen - Wiederholungen sind langweilig...
Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: