logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hass???
Vera schrieb am 16. Mai 2002 um 21:04 Uhr (427x gelesen):

> Das wahre Genie beherscht das Chaos. Ich sagte ihr doch. Lieber nicht machen. Ich behersche meinen Hass und kann ihn so einsetzen. Wenn ich normal hexe dann habe ich eine geringe macht oder normal eher aber wenn ich meinen Hass aufbaue dann durchströmt mich die Pure Energie und ich kann alles erreichen. Ich kann meinen Hass beherschen.

Lieber Ronin,

das ist ein sehr heikles Thema, es ist hier die Frage, wer hat wen hier unter Kontrolle, Du den Hass, oder Er Dich, oder der Hass kontrolliert Ihn, oder..., vorsicht, Hass hat gemeine Nebenwirkungen bei der Anwendung. Er wird Dich einen Preis zahlen lassen, der vielleicht irgendwann zu hoch ist.

Vera




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: