logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Impotenzverfluchung
Vera schrieb am 15. Mai 2002 um 23:49 Uhr (452x gelesen):

> > Hab in einen Buch gelesen,wenn man einen Mann Glühwürmchen ins Essen mischt,wird er Impotenz. Glaubt ihr das? Ich hab es selbst nur gelesen!!??

> Ehrlich gesagt Nein, ich habs weder gelesen, noch glaube ich es.
> Irgendwie kam mir auch ´beim lesen Deines Beitrages der Gedanke, daß Glühwürmchen eigentlich das genaue Gegenteil hervorrufen müssten, so wie die glühen *gg*
> Vielleicht findet sich ja ein Freiwlliger, der es einfach - erfüllt von männlichen Mut und Tatkraft - mal ausprobiert und uns dann Bescheid sagt, wie es gewirkt hat..

> Grüsse
> Nevyn

Überlegt man sich nur, ob lebend oder tot !!!
(Ich meine die Glühwürmchen...)

Liebe Grüsse,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: