logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: gleichgültigkeitszauber
Blaze schrieb am 15. Mai 2002 um 22:57 Uhr (464x gelesen):

Hallo,
nun muss ich mal Jorgaros und Ronin kräftig widersprechen, Jorgaros bietet Hilfe gegen Stalking, damit verletzst du ihn und das willst du ja wohl nicht. Ronin meint du sollst ihn verkuppeln, damit machst du eine andere Frau unglücklich, denn er wird weiter an dich denken. Ich war ein halbes Jahr mit einer tollen Frau zusammen und doch konnte ich ihre Vorgängerin nicht vergessen.
Ich würde dir eher empfehlen, deine Ausstrahlung etwas zurück zu nehmen, dich ihm gegenüber mal etwas unbequem zu zeigen, sei ehrlich und versuch nicht ihn rücksichtsvoll zu behandeln. Zeig ihm, wenn er dich annervt. Er soll ruhig mal sehen, was er sich einhandeln könnte, wenn er mit dir zusammen wäre. DANN kannst du ihn auch mit einer anderen verkuppeln, denn wenn er dich nicht mehr anhimmelt, dann ist er für eine andere Beziehung wirklich offen und ist vielleicht froh, dass er dich nicht bekommen hat.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: