logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gleichgültigkeitszauber
JACI schrieb am 16. Mai 2002 um 20:47 Uhr (417x gelesen):

> Kennst du Pinball?

> Er steht auf dich. Wenn du jetzt eine Auftreiben kannst die auf Ihn steht dann sorge dafür das Sie zusammenkommen und du bist Ihn los. Glaub mir Männer vergessen sofort die "Wahre Liebe" wenn sich eine andere Chance auftut.

> Benutz deine Cleverness um ihn loszuwerden. Ein Zauber hat immer einen Preis. Versuchs mit verkuppeln das ist sicher besser.

Also ich wüßte nicht was ich nicht schon gemacht hätte,ich hab ihn mit den tollsten Mädchen verkuppelt,NICHTS!Ich hab ihn sogar gesagt,daß es mich von ihm eckelt,damit es ihn vielleicht abschreckt,aber nein,er will nur mich,und tut sich nur selbst damit weh. Was soll ich da noch tun,im Grunde genommen ist er ja ein lieber Kerl,aber ich bin halt nicht in ihn verliebt!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: