logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gleichgültigkeitszauber
Vera schrieb am 15. Mai 2002 um 23:38 Uhr (438x gelesen):

> Wer weiß einen Zauber gegen unliebsame Verehrer? Der steht schon seit 2 Jahren auf mich,und sagt er will aber kann mich nicht vergessen. Ich weiß er leidet sehr darunter,aber er ist halt nicht mein Typ.Was kann ich tun:Erklärt hab ich es ihm schon oft.

Hallo,
und jetzt kommt noch eine Antwort, dann bist Du total verwirrt, eh?
Ich kenne Verehrer, die ich eigentlich gerne als Freunde hätte, und auch Verehrer, die mich richtig nerven..., es ist also erstmal die Frage, was willst Du von ihm ? Wie stehen Deine Gefühle zu ihm?
Wenn er Dich nervt, dann ist die Antwort eher : sein mal'n bischen offensiv, wenn er eigentlich "ganz nett ist", dann verkuppel ihn irgendwohin, wenn er blöd ist, dann gib ihm Glühwürmchen, wenn Du ihn eigentlich ganz gerne magst, dann sende ihm geistige Liebe, irgendwann löst er sich von selbst von Dir ab, um seinen wahren Partner zu begegnen: Wünsche Dir aus reinem Herzen, daß er frei wir von seinem Kummer und frei von der (sexuellen) Liebe zu Dir. So könnt ihr wahre Freunde werden, manchmal dauert es sehr lange.

Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: