logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schatten und Luftflecke - hilfe!
nightbird schrieb am 17. Mai 2002 um 18:47 Uhr (410x gelesen):

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und erklärt mich net für verrückt, obwohl ich selber schon an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifle:
Seit einiger Zeit fühle ich mich total beobachtet, wenn ich am Abend im Bett liege. Ich werde munter, weil ich das Gefühl habe, dass mich jemand beobachtet - aber es ist niemand vor meinem Bett. Okay, da hab ich mir gedacht, ich bin paranoid. Doch letztens "flog" etwas auf mich zu. Es war irgendwie ein seltsamer Luftfleck (flimmrig!) und es verschwand auch urplötzlich wieder!
Vor einigen Monaten hatte ich auch einen Besucher oder was auch immer das war: ein Schatten, der vor meinem Bett stand, der mich anschaute.
Das ist kein Scherz-beitrag. Ich mein's ernst. Freu mich, wenn mir jemand Tipps geben könnte. Ich möcht endlich mal wieder gscheit schlafen können.

LG
nightbird (die es hasst, von irgdenwelchen Luftflecken "überflogen" und von irgendwelchen Schatten beobachtet zu werden)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: