logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Re: Schatten und Luftflecke - hilfe!
Ronin schrieb am 17. Mai 2002 um 20:17 Uhr (393x gelesen):

Geister soll man ruhen lassen. Du nutzt eine Waffe die dich töten wird! Sag keinem Anfänger das er sich mit dem jenseits beschäftigen soll!! Das ist ein Gebiet für Meister und nicht für Leute mit null erfahrung! Gothik ja. Mit schwarzen Klamotten den Tod nachahmen und denken ihn beherschen. Der tod macht keinen Unterschied wie man aussieht nur was man tut entscheidet.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: